Initiativbewerbung für Tausche Bildung für Wohnen

Initiativbewerbung, Voll- oder Teilzeit, Ruhrgebiet

Deine Mission

Du brennst für Bildungsgerechtigkeit und möchtest aktiv zur Verbesserung der Chancen in strukturell benachteiligten Stadtteilen beitragen? Dann bist du bei Tausche Bildung für Wohnen e.V. genau richtig! Auch wenn wir gerade keine konkrete Stelle ausgeschrieben haben, möchten wir dich ermutigen, dich initiativ bei uns zu bewerben. 

Weitere Infos

Als Teil unseres Teams wirst du eine Schlüsselrolle in der pädagogischen Arbeit und der Entwicklung unserer Standorte einnehmen. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Ideen in einem vielfältigen und dynamischen Umfeld einzubringen und weiterzuentwickeln. Du wirst eng mit Kindern und jungen Erwachsenen Bildungspat:innen zusammenarbeiten, um ein förderliches Lernumfeld zu schaffen und individuelle Entwicklungswege zu unterstützen. 


Hier geht’s zu den 8 Gründen, warum Du für Tausche Bildung für Wohnen e.V. arbeiten solltest: 
https://tauschebildung.org/job/

Los geht's

Sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellung über das Bewerbungsformular. 
Gestalte deine Bewerbung so, dass sie deine Persönlichkeit und Motivation widerspiegelt. Fotos, Videos oder andere kreative Formate sind willkommen, aber optional. 
 
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und mehr über deine Visionen und wie du mit uns gemeinsam für mehr Chancengerechtigkeit einstehen möchtest, zu erfahren!

Für diese Stelle bewerben